Alle Kategorien

Startseite>Nachrichten>Unternehmens Nachrichten

WILLKOMMEN 2024

Zeit: 2024-03-05 Zugriffe: 15

Dalian Tianpeng Food Co., Ltd.

Wird einen besseren Service bieten.

Im vergangenen Jahr hat Dalian Tianpeng Food Co., Ltd. erfreuliche Ergebnisse erzielt. Wir danken allen Partnern, dem Produktionspersonal der Fabrik, den F&E-Kollegen, dem Verkaufspersonal an vorderster Front und allen Kollegen aufrichtig dafür, dass sie gemeinsam die heutige Ernte erzielt haben.

Heute hat sich Dalian Tianpeng Food Co., Ltd. im Laufe des Jahrhunderts weiterentwickelt, mit Meerrettich- und Wasabi-Produkten als Kernindustrie sowie der Produktion und Verarbeitung von Wasabi, Sushi-Essig, Sushi-Sojasauce, Sake, Mirin, Curry-Komplettprodukten und Ramen Soße usw., ein umfassendes Lebensmittelunternehmen, das alle Arten von zusammengesetzten Gewürzen, fermentierten Produkten, verzehrfertigen Produkten usw. betreibt.

§ Bestehen des Lebensmittelsicherheitsmanagementsystems ISO22000:2018, BRC, IFS, HALAL, KOSHER und anderer maßgeblicher in- und ausländischer Zertifizierungen.

§ Bauen Sie langfristige strategische Kooperationsbeziehungen mit bekannten Marken wie Metro, Hema, Zhengxian, Black Eyed Bear, Ito-Yokado usw. auf.

§ Arbeiten Sie mit mehr als 30 führenden Kindernahrungsmarken in Forschung, Entwicklung und Produktion zusammen.

§ Kundenabdeckung in mehr als 100 Ländern und Regionen.

Im Jahr 2024 wird Dalian Tianpeng Food Co., Ltd.

feiert sein 30-jähriges Bestehen

In den vergangenen Jahren haben wir die Wurzeln der Marke, den Aufstieg ihrer Geschäftslandschaft und das starke Wachstum eines umfassenden Lebensmittelunternehmens im In- und Ausland miterlebt. Es gibt einen erstaunlichen Markt für neue Produktinnovationen sowie Forschung und Entwicklung, es gibt den Ruhm stetig steigender Umsätze und die Qualität der Produkte ist exquisit verarbeitet. Im neuen Jahr,Tianpeng wird sicherlich in vielen Bereichen einen einzigartigen Charme verleihen.

Einfallsreichtum und Präzisionsfertigung

Natürliches, leckeres Essen für die Welt

Dalian Tianpeng Food Co., Ltd. konzentriert sich seit 30 Jahren auf Lebensmittel und hat bereits eine vollständige Industriekette von der Quelle bis zum Tisch aufgebaut.

§ Ein Team professioneller und fleißiger technischer Mitarbeiter an der Produktionslinie.

§ Produktinnovationsteam, F&E-Verbesserungen und kontinuierliche Upgrades.

§ Vollautomatische standardisierte Produktion, professionelle Qualitätskontrolle entlang der gesamten Kette.

§ Eigene Pflanzfläche von 31,500 Acres, Jahresproduktion von 10,000,000 kg, Fabrikgebäude und Lagerfläche von 50,000 m².

§ Eine spezielle Forschungs- und Entwicklungsabteilung, eine Abteilung für fermentierte Produkte, eine Abteilung für Pflanzenextrakte und eine Abteilung für die Gewürz- und Curry-Industrie wurden speziell für die spezielle Lebensmittelkette eingerichtet ...

Mit Beharrlichkeit in der Handwerkskunst und aufrichtigem Engagement bieten wir der Welt natürliche, köstliche Lebensmittel.

Ein neues Kapitel im neuen Jahr hat begonnen. Im neuen Jahr wird Dalian Tianpeng Food Co., Ltd. weiterhin eine schnelle Entwicklung aufrechterhalten, sich aktiv einsetzen, in Dalian Fuß fassen, die Welt betrachten und zukünftige Wachstumsimpulse sichern.

Wie immer sind wir bestrebt, den Bereich Lebensmittel zu erforschen, jedem Produkt ein Gefühl für die Mission der Tianpeng-Qualität und der Unternehmenskultur zu verleihen, weiterhin am Markenkonzept „natürlich essen“ festzuhalten, Details mit Einfallsreichtum zu erarbeiten und danach zu streben, etwas zu bringen Einzigartiges Erlebnis für jeden Kunden, wodurch ein größerer Wert für die Branche entsteht.

Website: www.tianpeng-food.com

Email:[E-Mail geschützt]