Alle Kategorien

Startseite>Nachrichten>Unternehmens Nachrichten

Hauptwert von Meerrettich

Zeit: 2022-04-29 Zugriffe: 74

Essbar:Die Meerrettichwurzel hat einen scharfen Geschmack und kann als Gewürz für Gerichte verwendet werden. Die Pflanze kann als Futtermittel verwendet werden. Meerrettich wird von der chinesischen Bevölkerung häufig als aromatisches Gemüse in der Küche verwendet, da es einen würzigen Geschmack hat, der die Nebenhöhlen stimuliert.

In europäischen Ländern wird Meerrettich häufig als Gewürz für Gerichte wie Roastbeef verwendet.

Medizinische Verwendung:Meerrettich ist reich an verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen, Kalzium, Phosphor, Kobalt und Zink. Laut der traditionellen chinesischen Medizin hat Meerrettich einen scharfen Geschmack und einen warmen Charakter. Es gehört zum Magen-, Gallenblasen- und Blasenmeridian. Es hat die Wirkung, äußere Hitze zu lindern, die Milz zu erwärmen, die Nierenfunktion und die Harnausscheidung zu unterstützen und die Nerven zu stimulieren. Es wird hauptsächlich bei Verdauungsstörungen, Störungen beim Wasserlassen, Cholezystitis, Prostatitis und Arthritis eingesetzt. Es kann auch oral als Stimulans eingenommen werden.